5/15/2019

WEST PALM BEACH, FL. (15. Mai 2019) - U.S. Polo Assn. ist erneut der offizielle Bekleidungspartner des Sentebale ISPS Handa Polo Cup 2019, der maßgeschneiderte Performance-Trikots für alle Polospieler kreiert und sportlich inspirierte Poloshirts für das gesamte Eventpersonal anbietet. Außerdem wird U.S. Polo Assn. einer der Sponsoren des Teams sein, das gegen das Sentebale St. Regis-Team des Herzogs von Sussex in einem Spiel antritt, welches ein sehr spannendes Spiel werden dürfte. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 24. Mai im weltberühmten Roma Polo Club in der Innenstadt von Rom, Italien.
Durch die jährlich stattfindende Poloveranstaltung werden Spenden für Sentebale gesammelt, eine im Jahr 2006 vom Herzog von Sussex und Prince Seeiso gemeinsam gegründete Organisation zur Unterstützung der psychischen Gesundheit und des Wohlbefindens der von mit HIV infizierten Kindern im südlichen Afrika. Der diesjährige Sentebale ISPS Handa Polo Cup wird erneut die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen. Das Sentebale St. Regis-Team des Herzogs von Sussex wird von Nacho Figueras angeführt und umfasst Sarah Siegal-Magness und Michael Carrazza, wohingegen das U.S. Polo Assn. Team Markenbotschafter Ashley Busch, Malcolm Borwick, Chet Lott und Cable Siegal-Magness umfasst. Das Team von Sentebale St. Regis verteidigt seinen Meisterschaftstitel vom letzten Jahr.
„Wir sind sehr erfreut und fühlen uns geehrt, dass die U.S. Polo Assn. erneut als offizieller Bekleidungspartner und Teamsponsor dieses unglaublich wirkungsvollen Charity-Polo-Events fungieren wird,” so J. Michael Prince, USPAGL President & CEO, der die Multi-Milliarden-Dollar-Marke U.S. Polo Assn. weltweit leitet. „Der Sentebale ISPS Handa Polo Cup steht im Einklang mit den Grundwerten der U.S. Polo Assn., den Polosport auf der ganzen Welt zu fördern und bedürftigen Menschen mit der Veranstaltung zu helfen.”
Sentebale und U.S. Polo Assn. Darüber hinaus haben wir eine Zusammenarbeit für Bekleidungskapseln entwickelt, die in einem „High-Energy“-Pop-up-Shop auf der Veranstaltung präsentiert wird, um den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, Sentebale aus Sicht der Konsumenten zu erleben. Das Produkt wird auch in den Spielerkits für beide Mannschaften enthalten sein, wobei 100 % des Erlöses aus dem Verkauf von Kleidung an die Sentebale Foundation gespendet werden. Ebenfalls werden die verbleibenden Produkte an die Stiftung gespendet, um sie an die Mitarbeiter von Sentebale und die von ihnen betreuten Mitarbeiter weiterzugeben.