10/2/2019

Von: Obi Anyanwu

U.S. Polo Assn., die Marke des US-amerikanischen Poloverbands, hat mit uspoloassnglobal.com eine neue globale Website, die über die kommenden 24 Monate in rund 100 Ländern lanciert wird .

Die neue Website, die zusammen mit den Übersetzungsagenturen TransPerfect und Nansen entwickelt wurde enthält produktspezifische Abschnitte, die bis ins Jahr 1890 zurückreichende Geschichte des Verbands, Neuigkeiten der Marke und Werbekampagnen. USPA -Kollektionen werden ebenfalls angeboten, und wer lieber offline einkauft, kann die globale Einzelhandelspräsenz der Marke mit mehr als 1.100 Geschäften

durchstöbern. Die Marke ist in 180 Ländern erhältlich, wobei mehr als 1 Mrd. USD erwirtschaftet wird. Die neue Website wurde mit lokalisierten Inhalten zuerst in Großbritannien lanciert und wird zunächst in weiteren englischsprachigen Ländern wie Australien, Neuseeland und Südafrika freigeschaltet, worauf Italien, Deutschland, Japan und Lateinamerika folgen. Die Website dürfte bis Ende 2020 voraussichtlich in 15 Sprachen zur Verfügung stehen.

Laut J. Michael Prince, Chief Executive Officer von U.S. Polo Global Licensing, hat die Marke im vergangenen Jahr durch physische Ladengeschäfte ein zweistelliges Wachstum erzielt, und von der Einführung der globalen Website erhofft er sich, dass „sie den Ausschlag gibt, um in den nächsten paar Jahren den Ertrag aus dem E-Commerce von weniger als 5 Prozent auf ebenfalls zweistellige Ziffern zu steigern“.

„2019 haben wir eine integrierte digitale Marketingkampagne über mehrere Plattformen hinweg gestartet, um die Markenbekanntheit zu steigern, den Dialog zu fördern und mehr Besucher auf unsere Websites zu bringen – hier haben wir bereits doppelt so viele wie im Vorjahr. Und wir haben gegenüber dem Vorjahr ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnet, was direkt auf diese digitalen Initiativen zurückzuführen ist. Mit der Einführung der Strategie einer globalen Website zielen wir auf zweistelliges Wachstum beim Ertrag aus dem E-Commerce in den nächsten paar Jahren ab“, so Prince.

2018 erzielte U.S. Polo Assn. globale Umsätze in Höhe von 1,7 Mrd. USD, was teilweise auf das internationale Geschäft in Indien, China, Russland, Osteuropa und im Nahen Osten zurückzuführen ist. Dieses Jahr dehnte sich die Marke laut Prince auf „90 Prozent aller Länder der Welt“ aus.

Die aktualisierte globale Website ist ein Vorläufer von „aggressiven Wachstumsplänen“, die mehr als 500 neue Geschäfte (wodurch die Gesamtzahl der Geschäfte auf 1.500 ansteigt) sowie globale Umsätze in Höhe von 2,5 Mrd. USD bis 2025 umfassen. Gemäß Prince bestehen auch Pläne für den Betrieb von insgesamt 750 Einzelhandelsfilialen in Indien bis 2025, wo die Marke bereits 360 Läden betreibt, und eine Steigerung der Einzelhandelspräsenz in China auf 500 Geschäfte.

„Derzeit sind wir eine der ersten Bekleidungsmarken, die über Wechat erhältlich ist, und gehören zu den wachstumsstärksten Marken auf Tmall“, sagte er.

This site no longer supports Internet Explorer browsers. Please switch to Chrome, Safari, or Firefox for the best experience.