12/14/2023
![](http://images.ctfassets.net/6igiux0rebzg/55oyQpQJpjK5G3VsrtXq3n/d7bec62fab5678e04cc9d5a13a3ee4fd/thumbnail_image001.jpg)
WEST PALM BEACH, FLA. (14. Dezember 2023)- U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), hat die erste Ausgabe von Field X Fashion aufgelegt. Dabei handelt es sich um das Jahresmagazin der U.S. Polo Assn. mit Informationen über Sport, Mode und Influencer-Veranstaltungen und wie diese für die globale, vom Sport inspirierte Life-Style-Marke von Milliardenwert wichtig sind.
Field X Fashion stellt die authentischen Beziehungen der U.S. Polo Assn. zu Sport, Mode, Veranstaltungen, saisonalen Kollektionen, weltweiten Fotoshootings, nachhaltigen Initiativen, Philanthropie, weltweiter Markenwahrnehmung und vielem mehr dar. Dieses Magazin, das erste seiner Art, lässt Millionen von treuen Kunden, Sportfans, Influencern, weltweiten Markenbotschaftern und Partnern, auf globale Weise in die Welt der U.S. Polo Assn. des Jahres 2023 eintauchen.
„Field X Fashion ist in gewisser Weise ein Update und ein Dankeschön an die Millionen treuer Anhänger, die jeden Tag über 190 Länder hinweg mit der Marke U.S. Polo Assn. in Berührung kommen – insbesondere an unsere fantastischen Fans und Verbraucher“, sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die Marke U.S. Polo Assn. managt und betreut. „Wir hoffen, dass Field X Fashion einen Blick in die gesamte Welt der U.S. Polo Assn. ermöglicht – von unseren authentischen Beziehungen zum Sport weltweit und saisonalen Kollektionen bis hin zu unserer umfangreichen Philanthropie und mehr. Da gibt es eine großartige Geschichte, die der ganzen Welt zu erzählen ist.“
Fans und Kunden aus aller Welt können Field X Fashion hier lesen. Neue Ausgaben mit interessanten Nachrichten, Kollektionen und Updates werden jährlich folgen.
Über U.S. Polo Assn. & USPA Global
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), der gemeinnützige Dachverband für den Polosport in den Vereinigten Staaten und angesichts seiner Gründung im Jahr 1890 einer der ältesten Sportdachverbände. Mit einer globalen Präsenz im Wert von mehreren Milliarden Dollar und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.200 U.S. Polo Assn. Einzelhandelsläden und Tausende von Kaufhäusern sowie Sportartikelkanälen, unabhängigen Einzelhändlern und E-Commerce bietet die U.S. Polo Assn. Bekleidung für Herren, Damen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in mehr als 190 Ländern weltweit an. Laut License Global wurde die U.S. Polo Assn. neben der NBA, der NFL und der MLB zu einem der weltweit führenden Sportlizenzgeber ernannt. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.
USPA Global ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA und verwaltet die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn., womit sie dem Sport eine langfristige Einnahmequelle bietet. Über ihre Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet die USPA Global auch Global Polo TV, das Sport und Lifestyle-Inhalte anbietet. Ein historisches, mehrjähriges, globales Abkommen zwischen USPA Global und ESPN zeigt nun viele der besten Polo-Meisterschaftsspiele in den USA und ermöglicht es Millionen von Sportfans und Verbrauchern, den Sport über die Sende- und Streaming-Plattformen von ESPN zu genießen. Weitere Sportinhalte finden Sie unter globalpolo.com.