9/26/2023
WEST PALM BEACH, Fla. (26. Sept. 2023) – U.S. Polo Assn.,</u> die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), hat ihre legendäre, sportlich inspirierte Herbstkollektion für 2023 auf den Markt gebracht. Das globale Fotoshooting der Marke fand in den wunderschönen Hügeln der Blue Ridge Mountains statt. Das Ergebnis sind Bilder und Videos, die von den Partnern der U.S. Polo Assn. auf der ganzen Welt verwendet werden. Der atemberaubende Norden Georgias, der wegen seiner glitzernden Seen, bunten Herbstfarben und der historischen Colleges ausgewählt wurde, bot eine malerische Kulisse für die All-American-Styles der Saison.
Die Herbst-/Winter-Kollektion 2023 zeigt sowohl Models als auch Polospieler bekleidet in auffälligen Mustern, mit Uni-Logos und in gemütlichen Flanellhemden, die den sportlich inspirierten Stil von der U.S. Polo Assn. in dieser Saison repräsentieren. Aufgenommen in einer malerischen College-Umgebung, werden bunte, erdfarbene Langarm-Poloshirts mit strukturierten Pullovern und leichten Pufferwesten inmitten von Campus-Höfen und raschelnden Blättern kombiniert. Inmitten historischer Architektur und an Seen gelegener Parks entstanden beeindruckende Bilder, mit denen die Marke ihre Kollektion den Verbrauchern in Geschäften und online auf der ganzen Welt präsentiert.
„Die Einführung unserer Herbst-Winter-Kollektion 2023 ist ein aufregender Start in die Saison. Die Marke U.S. Polo Assn. fängt unsere authentische Verbindung zum Polosport auf und teilt diese Inspiration mit unseren Partnern in 190 Ländern“, sagte J. Michael Prince, Präsident und CEO der USPA Global Licensing, die die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet. „Wir freuen uns darauf, den Verbrauchern diese Kollektion in der kommenden Weihnachtssaison anbieten zu können, da wir unsere weltweite Dynamik mit großartigen Produkten zu erschwinglichen Preisen weiter ausbauen wollen.“
Weiche Texturen, lässige Passformen und bequeme Stoffe im klassischen Campus-Stil zeichnen die U.S. Polo Assn aus. Herbst-/Winter-Kollektion 2023. Fans der Marke können die herbstlichen Farbakzente in sattem Burgunderrot, tiefem Marineblau und Goldgelb mit den klassischen neutralen Farben Khaki und gemütlichem Denim kombinieren, um einen frischen, studentischen Look zu kreieren, der perfekt für die Saison ist. Ganz zu schweigen von zeitlosen Klassikern wie Kleidern, stilvollen Winteraccessoires, Cordjacken und modischen Schuhen, die alle für Männer, Frauen und Kinder erhältlich sind.
„Unser Design-Team freut sich darauf, neue Klassiker für die U.S. Polo Assn. auf den Markt zu bringen. Herbst-/Winter-Saison 2023. Klassische Flanell- und Poloshirts, strukturierte Pullover sowie neue Varianten der klassischen Pufferjacke sind ein wichtiger Bestandteil der Kerndesigns unserer weltweiten Produktlinie“, so Brian Kaminer, SVP of Brand and Product Development für die Marke U.S. Polo Assn. „Der Trend zu einer entspannteren Silhouette passt gut zu unserer klassischen College-Einstellung, die sich in unseren Herren-, Damen- und Kinderkollektionen zeigt. In jeder Saison fordern wir unsere Kreativität auf der Suche nach einzigartigen Designelementen heraus, die unseren klassischen, amerikanischen Stil in Kleidungsstücken umsetzen, die zu den Lieblingsstücken in den Kleiderschränken unserer Kunden werden.“ '
Die Marke U.S. Polo Assn. ist weltweit für ihren authentischen, vom Sport inspirierten Stil und die für die Marke typischen rot-weiß-blauen Streifen bekannt. Die Herbst-Winter-Kollektion 2023 folgt diesem Beispiel mit kühnen und frischen Sortimenten, die einzigartiges Styling, hochwertige Stoffe und saisonalen Komfort kombinieren, einschließlich USPA Life-Kleidung mit nachhaltigen Elementen.
Über U.S. Polo Assn. und USPA Global Licensing Inc. (USPAGL)
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), der gemeinnützige Dachverband für den Polosport in den Vereinigten Staaten und angesichts seiner Gründung im Jahr 1890 einer der ältesten Sportdachverbände. Mit einer globalen Präsenz im Wert von mehreren Milliarden Dollar und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 U.S. Polo Assn. Einzelhandelsläden und Tausende von Kaufhäusern sowie Sportartikelkanälen, unabhängigen Einzelhändlern und E-Commerce bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung für Herren, Damen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in mehr als 190 Ländern weltweit an. Die U.S. Polo Assn. wurde laut License Global zu einem der fünf größten Sportlizenzgeber im Jahr 2023 ernannt. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.
USPA Global Licensing Inc. (USPAGL) ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA und verwaltet die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn., womit sie dem Sport eine langfristige Einnahmequelle bietet. Über ihre Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet die USPAGL auch Global Polo TV, das Sport und Lifestyle-Inhalte anbietet. Ein historisches, mehrjähriges, globales Abkommen zwischen USPAGL und ESPN zeigt nun viele der besten Polo-Meisterschaftsspiele in den USA und ermöglicht es Millionen von Sportfans und Verbrauchern, den Sport über die Sende- und Streaming-Plattformen von ESPN zu genießen. Weitere Sportinhalte finden Sie unter globalpolo.com.