3/7/2024
WEST PALM BEACH, Fla. (7. März 2024) – U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), präsentiert ihre kultige, sportlich inspirierte Frühjahr-Sommer-Kollektion für 2024. Das weltweite Fotoshooting der Marke fand im idyllischen Palm Springs, Kalifornien, statt, das für seine malerische Wüstenlandschaft, königliche Palmenhaine, üppige Polofelder und malerischen Ausblicke auf den Pool unter den goldenen Strahlen des Sonnenscheins im Coachella Valley bekannt ist. Eine weitere wichtige Produktpräsentation im Frühjahr ist die USPA Sport 2024.
Die Frühjahr-Sommer 2024 Kollektion von U.S. Polo Assn. besticht durch kräftige Streifen und sonnenverwaschene Farbakzente, die den freien Geist und das Erbe der sportlich inspirierten Marke repräsentieren. Der Retro-Resortstil erwacht in passenden Sets und farblich abgestimmten Poloshirts zum Leben, während sich Models und professionelle Polospieler gleichermaßen in der neuesten Mode von U.S. Polo Assn. unter Palmen sonnen. Sportliche Models präsentieren neben den charakteristischen roten, weißen und blauen Streifen der Marke lebendige Farben und Muster, während die kunsthandwerklichen Strukturen der Kollektion luftiges Leinen, bequemes Denim und weiche, saisonale Kleider umfassen. Zu den stilvollen, lebendigen Accessoires gehören wandelbare Umhängetaschen, Fischerhüte, modische Schuhe und trendige Brillen, die alle die einzigartigen Farben, Stile und Stoffe der Warmwetter-Kollektion ergänzen.
„Die Frühjahr-Sommer Kollektion 2024 von U.S. Polo Assn. wurde von der globalen Reichweite des Polosports und den wunderschönen Elementen der Mode in den Trends der Saison inspiriert, die alle im charakteristischen Stil unserer Marke in der Wüstenoase Kaliforniens zur Geltung kommen“, sagte Brian Kaminer, SVP of Brand and Product bei U.S. Polo Assn. „Wir feiern die Stimmung der Saison in dieser globalen Kollektion mit sonnenverwaschenen Farben, auffälligen Mustern und kunsthandwerklichen Texturen, damit sich Fans der Marke im klassischen, sportlich inspirierten amerikanischen Stil von U.S. Polo Assn. cool und bequem fühlen.“
U.S. Polo Assn. ist auch stolz darauf, die USPA Sport Collection für 2024 auf den Markt zu bringen. Die vorrangig für Herren konzipierte Athleisurewear-Kollektion ist ein reizvoller, kühner Stil in hellen Primärfarben, die den Verbrauchern auf der ganzen Welt zur Verfügung steht. Die neueste USPA Sport Collection bietet geprägte Markenzeichen auf atmungsaktiven Poloshirts, bequemen Shorts, farbenfrohen T-Shirts und koordinierenden Sets, die alle stolz das charakteristische Doppelreiter-Logo der U.S. Polo Assn. präsentieren.
Ebenfalls in unserer USPA Sport Collection enthalten ist USPA Pro, die neueste Version der Hochleistungsproduktlinie, die sowohl für Polospieler als auch für Reitsportler entwickelt wurde. Diese Sonderkollektion wurde in kontinuierlicher Zusammenarbeit mit professionellen Polospielern entwickelt und ist nur online und im USPA National Polo Center (NPC) Retail Shop in Palm Beach County, Florida, erhältlich. Die USPA Pro-Produktlinie umfasst belüftete, tief angesetzte Taschen, gepolsterte kniehohe Socken, argentinische handgenähte Gürtel, atmungsaktive Kapuzenpullis und die für den Sport charakteristische weiße Polohose mit Kordelzug. In der kultigen rot-weiß-blauen Farbpalette der U.S. Polo Assn. zielt die USPA Pro-Linie darauf ab, das Spiel für Polospieler durch Produkte zu verbessern, die speziell für Spitzenleistungen entwickelt wurden.
„Jede Kollektion, die vom Designteam der U.S. Polo Assn. entworfen wurde, verfügt über Elemente, die unsere Marke mit dem Polosport verbinden, der unser Erbe und unsere Marken-DNA ist“, sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global, dem Unternehmen, das die globale, milliardenschwere Marke US Polo Assn. verwaltet und vermarktet. „Ganz gleich, ob es sich um strategische Partnerschaften wie die mit ESPN, die Unterstützung globaler Poloveranstaltungen oder unsere Produktpräsentationen handelt – unsere Mission besteht darin, der authentischen Verbindung von U.S. Polo Assn. zum Sport treu zu bleiben.“
Über U.S. Polo Assn. und USPA Global
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), der gemeinnützige Dachverband für den Polosport in den Vereinigten Staaten und angesichts seiner Gründung im Jahr 1890 einer der ältesten Sportdachverbände. Mit einer globalen Präsenz im Wert von mehreren Milliarden Dollar und einem weltweiten Vertrieb durch etwa 1.200 U.S. Polo Assn. Einzelhandelsläden und Tausende von zusätzlichen Vertriebsstellen bietet die U.S. Polo Assn. Bekleidung für Herren, Damen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in mehr als 190 Ländern weltweit an. Ein kürzlich abgeschlossener, mehrjähriger Vertrag mit ESPN über die Übertragung mehrerer der wichtigsten Poloturniere der Welt, der von der U.S. Polo Assn. gesponsert wird, hat diesen spannenden Sport zum ersten Mal Millionen von Sportfans weltweit zugänglich gemacht.
Laut License Global wurde die U.S. Polo Assn. neben der NBA, der NFL und der MLB zu einem der weltweit führenden Sportlizenzgeber ernannt. Darüber hinaus wird die sportlich inspirierte Marke weltweit mit Auszeichnungen für globales Wachstum, Expansion, Lizenzierung und digitales Wachstum ausgezeichnet. Aufgrund ihres enormen Erfolgs als globale Marke, insbesondere in den letzten fünf Jahren, wurde die U.S. Polo Assn. in Forbes, Fortune, Modern Retail und GQ wie auch auf Yahoo Finance und Bloomberg sowie in vielen anderen bekannten Medienquellen weltweit präsentiert.
Besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn, um weitere Informationen zu erhalten.
USPA Global ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA, welche die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet und dem Sport so eine langfristige Einnahmequelle bietet. Über ihre Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet USPA Global auch Global Polo TV, das Sport- und Lifestyle-Inhalte bereitstellt. Weitere Sportinhalte finden Sie unter globalpolo.com.