7/12/2021

WEST PALM BEACH, Florida/WINDSOR, GB (12. Juli 2021) – Die offizielle Marke des Poloverbandes der Vereinigten Staaten USPA (United States Polo Association, kurz U.S. Polo Assn.) gab gemeinsam mit Brand Machine, ihrem britischen Lizenzierungspartner, bekannt, dass sie vor kurzem als offizieller Bekleidungsausstatter und Teamsponsor des von der Outsourcing Inc. veranstalteten Royal Charity Polo Cup diente. An einigen der Spiele, die auf der Flemish Farm des Guards Polo Club in Windsor am 9. Juli ausgetragen wurden, nahm auch Prinz William, Herzog von Cambridge, als Mannschaftsführer des US-Poloverbandsteams teil.  Weitere Teilnehmer waren die Teams BP Medical und Thomas Goode.  Der Herzog spielte hervorragend und bewies seine Sportlichkeit und Teamfähigkeit auf dem Feld und verhalf dem US-Poloverbandsteam zu starker Leistung.

Der US-Poloverband hatte die ehrenvolle Aufgabe, individuelle Performance-Trikots für alle teilnehmenden Polospieler, Schiedsrichter und Torrichter zu entwerfen wie auch besondere Event-Kappen für Besucher. Die jährlich stattfindende Veranstaltung soll globale Aufmerksamkeit auf eine Reihe wichtiger Wohltätigkeitsorganisationen lenken, die vom Herzog und der Herzogin von Cambridge unterstützt werden, und Hilfsgelder zu deren Förderung sammeln, darunter: Centrepoint, EACH, Family Action, Fields in Trust, Forward Trust, London Air Ambulance, Mountain Rescue & England & Wales und Tusk.

„Dass der Herzog von Cambridge die Rolle des Mannschaftsführers des US-Poloverbandsteams übernahm und wir als Partner des Outsourcing Inc. Royal Charity Polo Cup wieder als offizieller Bekleidungssponsor fungieren durften, war wirklich eine Ehre“, sagte J. Michael Prince, Präsident und CEO von USPA Global Licensing, das die globale Multimilliardenmarke U.S. Polo Assn. verwaltet. „Unsere Marke ist sehr stolz auf ihre globalen philanthropischen Bemühungen mit Veranstaltungen wie diesem Polowettbewerb, der auch wichtigen wohltätigen Zwecken zugute kommt, die sich positiv auf das Leben so vieler Menschen auf der ganzen Welt auswirken.“

Der Guards Polo Club, auf dessen Gelände die Veranstaltung stattfand, gilt als einer der größten und wichtigsten Clubs in Europa gemessen an der Zahl von Mitgliedschaften und Spielfeldern; zudem ist er einer von nur vier Polo-Clubs im Vereinigten Königreich, in dem hochrangige High-Goal-Turniere ausgetragen werden. Der Club befindet sich im Great Park bei Windsor und feiert mehr als sechs Jahrzehnte erstklassiges Polo auf dem von herrlicher Natur umgebenen Smith’s Lawn. Der Club wurde 1955 als „Household Brigade Polo Club“ gegründet und Seine Königliche Hoheit Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, diente als erster Präsident. 1969 wurde der Club in Guards Polo Club umbenannt. Auf den Flemish Farms, weiter im Inneren des Great Park bei Windsor gelegen, besitzt der Guards Polo Club zudem 120 Ställe und zwei zusätzliche Polofelder vor der spektakulären Kulisse von Windsor Castle.

Über U.S. Polo Assn. und USPA Global Licensing Inc. (USPAGL)

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), des gemeinnützigen Dachverbandes für den Polosport in den Vereinigten Staaten, die angesichts ihrer Gründung im Jahr 1890 auch einer der ältesten Sport-Dachverbände ist. Mit einer globalen Bilanz von mehreren Milliarden Dollar und einem weltweiten Vertrieb über mehr als 1.100 U.S. Polo Assn.-Einzelhandelsgeschäfte, Kaufhäuser, unabhängige Einzelhändler und über E-Commerce ist die U.S. Polo Assn. Anbieter von Männer-, Frauen- und Kinderbekleidung sowie von Accessoires, Schuhen, Reisen und Haushaltswaren in 180 Ländern weltweit. Kürzlich wurde die U.S. Polo Assn. vom Magazin License Global als fünftgrößter Sportlizenzgeber in der Liste der „Top 150 Global Licensors“ für 2020 aufgeführt und wird neben legendären Sportmarken wie der National Football League, der National Basketball Association und Major League Baseball genannt. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com.

USPA Global Licensing Inc. (USPAGL) ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA und ihr exklusiver weltweiter Lizenzgeber. USPAGL verwaltet die globale Multimilliarden-Dollarmarke U.S. Polo Assn. sowie deren geistige Eigentumsrechte und sichert dem Sport so eine langfristige Einnahmequelle. Über ihre Tochtergesellschaft, Global Polo Entertainment (GPE), verwaltet USPAGL zudem Global Polo TV und produziert globale Sendungen und Live-Streaming-Content, um dem Polosport mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Besuchen Sie globalpolo.com.

Brand Machine Group – Vereinigtes Königreich

Die Brand Machine Group (BMG) ist ein international tätiger Eigner von Modemarken und Lizenzierungsspezialist. Sie ist Anbieterin eines vielfältigen und branchenführenden Portfolios von Mode-, Sport- und Outdoor-Marken für Erwachsenen- und Kinderbekleidung und Accessoires wie die U.S. Polo Assn. BMG mit ihren mehr als 35 Jahren Erfahrung ist auf globale Lizenzierung spezialisiert und arbeitet mit anerkannten Marktführern in einem nahtlosen und kollaborativen Prozess der Entwicklung, Herstellung und Bereitstellung von Qualitätsprodukten zur Förderung der DNA ihrer Marken zusammen. Besuchen Sie Brand Machine Group.

This site no longer supports Internet Explorer browsers. Please switch to Chrome, Safari, or Firefox for the best experience.