7/8/2022

WEST PALM BEACH, Florida/WINDSOR, GB (8. Juli 2022) – U.S. Polo Assn., die offizielle Marke des Poloverbandes der Vereinigten Staaten (USPA, United States Polo Association, kurz U.S. Polo Assn.), gab gemeinsam mit Brand Machine Group (BMG), ihrem britischen Lizenzierungspartner, bekannt, dass sie vor kurzem als offizieller Bekleidungsausstatter und Teamsponsor des von der Outsourcing Inc. veranstalteten Royal Charity Polo Cup 2022 diente. Im beeindruckenden Windsor Great Park richtete der Flemish Farm's Guards Polo Club die Veranstaltung am 6. Juli zum zweiten Mal in Folge aus. Der Club ist einer von nur vier Poloclubs im Vereinigten Königreich, die hochkarätige Turniere wie den Royal Charity Polo Cup ausrichten.
An diesem Tag fanden mehrere Spiele statt, an denen auch seine königliche Hoheit, Prinz William, Herzog von Cambridge, als Mannschaftskapitän des Teams U.S. Polo Assn. teilnahm. Zu den anderen Teams, die an der Veranstaltung teilnahmen, gehörten Team Monterosso/Vikings und Team BP Polo. Der Herzog spielte hervorragend und bewies seine Sportlichkeit und Teamfähigkeit auf dem Feld und verhalf dem US-Poloverbandsteam zu starker Leistung.
„Es ist eine Ehre, dass der Herzog von Cambridge die Rolle des Mannschaftsführers des US-Poloverbandsteams übernahm sowie eine Ehre für unsere Marke, dass sie noch einmal der offizielle Bekleidungs- und Teamsponsor für den prestigeträchtigen Out-Sourcing Inc. Royal Charity Polo Cup war“, sagte J. Michael Prince, Präsident und CEO der USPA Global Licensing, die die globale, milliardenschwere Marke U.S. Polo Assn. verwaltet.
U.S. Polo Assn. entwarf individuelle Performance-Trikots für alle teilnehmenden Polospieler, Schiedsrichter und Torrichter. Die Teilnehmer der Veranstaltung erhielten handgefertigte U.S. Polo Assn. Schals aus Seide, Einstecktücher und spezielle Veranstaltungskappen. Die jährliche Veranstaltung sammelte Gelder und schaffte ein globales Bewusstsein für mehrere wichtige Wohltätigkeitsorganisationen, die vom Herzog und der Herzogin von Cambridge unterstützt werden, darunter Welsh Rugby Charitable Trust, The Forward Trust, The Anna Freud Centre, The Foundling Museum, The Passage, East Anglia’s Children’s Hospice (JEWEILS), Londons Air Ambulance, Mountain Rescue England & Wales, SHOUT und Family Action.
„Philanthropie ist das Herzstück und die Seele der Marke U.S. Polo Assn., und wir sind stolz darauf, Veranstaltungen zu sponsern, die wichtigen wohltätigen Zwecken auf der ganzen Welt zugutekommen und das Leben anderer durch den Polosport positiv beeinflussen“, fuhr Prince fort. „Die Unterstützung hochkarätiger und philanthropischer Veranstaltungen in Großbritannien ist ein weiteres Beispiel für die authentische Verbundenheit und Liebe der U.S. Polo Assn. zum Polosport.“
Der Guards Polo Club gilt als einer der größten und wichtigsten Clubs in Europa in Bezug auf Mitgliedschaften und die Anzahl der Plätze. Der Club befindet sich im Great Park bei Windsor und feiert mehr als sechs Jahrzehnte erstklassiges Polo auf dem von herrlicher Natur umgebenen Smith’s Lawn. Der Club wurde 1955 als „Household Brigade Polo Club“ gegründet und Seine Königliche Hoheit Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, diente als erster Präsident. 1969 wurde der Club in Guards Polo Club umbenannt. Auf den Flemish Farms, weiter im Inneren des Great Park bei Windsor gelegen, besitzt der Guards Polo Club zudem 120 Ställe und zwei zusätzliche Polofelder vor der spektakulären Kulisse von Windsor Castle.
U.S. Polo Assn. und USPA Global Licensing Inc. (USPAGL)
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), des gemeinnützigen Dachverbandes für den Polosport in den Vereinigten Staaten, die angesichts ihrer Gründung im Jahr 1890 auch einer der ältesten Sport-Dachverbände ist. Mit einer globalen Präsenz im Wert von mehreren Milliarden Dollar und einem weltweiten Vertrieb über rund 1.200 U.S. Polo Assn. Einzelhandelsgeschäfte und Tausende von Kaufhäusern sowie Sportartikelkanälen, unabhängigen Einzelhändlern und E-Commerce bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in 190 Ländern weltweit an. Die U.S. Polo Assn. ist der fünftgrößte Sportlizenzgeber in der Liste der '”besten 150 globalen Lizenzgeber” für das Jahr 2020 des Magazins License Global und steht damit in einer Reihe mit so bekannten Sportmarken wie der National Football League, der National Basketball Association und der Major League Baseball. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com.
USPA Global Licensing Inc. (USPAGL) ist die gewinnorientierte Tochtergesellschaft der USPA und ihr exklusiver weltweiter Lizenzgeber. USPAGL verwaltet die globale Marke U.S. Polo Assn. im Wert von mehreren Milliarden Dollar und ist der Verwalter des geistigen Eigentums' der USPA und bietet dem Sport eine langfristige Einnahmequelle. Über seine Tochtergesellschaft Global Polo Entertainment (GPE) verwaltet USPAGL auch Global Polo TV, die weltweit führende digitale Plattform mit Polo- und Lifestyle-Inhalten. Darüber hinaus arbeitet die USPAGL weltweit mit ESPN und beIN Sports zusammen, um Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt den Polosport im Fernsehen und auf Abruf zu präsentieren. Weitere Polo-Inhalte finden Sie unter globalpolo.com.
Über die Brand Machine Group – Vereinigtes Königreich
Die Brand Machine Group (BMG) ist ein internationaler Modemarkeneigentümer und Lizenzierungsspezialist, der ein vielfältiges und branchenführendes Portfolio von Mode-, Sport- und Outdoor-Marken, einschließlich U.S. Polo Assn., in den Bereichen Erwachsenen- und Kinderbekleidung und Accessoires führt. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung ist die Brand Machine Group auf das globale Lizenzgeschäft spezialisiert und arbeitet mit anerkannten Marktführern zusammen, um einen nahtlosen und kooperativen Prozess des Designs, der Herstellung und Lieferung von Qualitätsprodukten zu managen und gleichzeitig die DNA ihrer Marken zu fördern. Besuchen Sie Brand Machine Group.
